The Brightest Star On Sunset Boulevard



 Label Number:  GRCD-7003/4-2 
 Release Date:  2008 
 Recording Type:  Studio Rehearsals 
 Location:  RCA's Studio, Hollywood 
 Date:  July 24, 1970 
 Sound:  Studio !


That's All Right
I Got A Woman
The Wonder Of You
I've Lost You
The Next Step Is Love
Stranger In The Crowd
You've Lost That Lovin' Feeling
Something
Don't Cry Daddy #1
Don't Cry Daddy #2
You Don't Have To Say You Love Me
Polk Salad Annie
Bridge Over Troubled Water
I Can't Stop Loving You
Just Pretend / Don't It Makes You Wanna Go Home (few lines)
Sweet Caroline / Love Me tender (few lines)
Words


Suspicious Minds
I Just Can't Help Believin' #1
I Just Can't Help Believin' #2
Tomorrow Never Comes / Running Scared (few lines)
Mary In The Morning
Twenty Days And Twenty Nights
You've Lost That Lovin' Feeling
I Just Can't Help Believin' #3
Heart Of Rome (uncensored) & reprise
Memories
Johnny B. Goode
Make The World Go Away / Delilah (few lines)
Stranger In My Own Home Town (uncensored)
I Washed My Hand In Muddy Water


Die kompletten Proben zum Film „That's The Way It Is“
Neuveröffentlichung der Bootleg-CDs „The Brightest Star On Sunset Boulevard Vol. 1“ und „The Brightest Star On Sunset Boulevard Vol. 2

Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen von „Vegas Rhythm“ und „You Know, It Don't Have To Be Strictly Country – Volume 1“ freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass Fort Baxter sich mit ihnen zusammenschließen und „The Brightest Star Of Sunset Boulevard Volume 1 und 2“ veröffentlichen möchte.

Wir von Gravelroad Music waren von der Idee begeistert und wissen, welche hohen Ansprüche Fort Baxters stellen. Es sollte eine exzellente Veröffentlichung werden, also sagten wir: „Super, machen wir es, aber … ein 2-CD-Digipack und die Originalaufnahme!
Damit jeder die Chance hat, es dieses Mal komplett zu haben.“ Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist heutzutage gefragt.

Als wir mit der Arbeit begannen, stellten wir fest, dass der Originalklang viel klarer und nach links und rechts deutlich breiter war.

Die Hintergrundinstrumente waren plötzlich präsent. Elvis‘ Stimme war im Raum und bei der Probe präsent.

Wir wussten, dass es eine berechtigte Veröffentlichung ist, ohne Kompressoren, Limiter usw. Es ist aufregend und mehr … purer Elvis.