Johnny & Johnny



 Label Number:  none 
 Release Date:  2023 
 Recording Type:  Studio -  computer edited 
 Location:  Radio Recorders Studio B - Hollywood 
 Date:  February - May 1965 
 Sound:  Studio


Everybody Come Aboard (spliced take 2,12,13,2,8,2,8)
Harem Holiday (spliced take 2,1,2)
Frankie and Johnny (spliced take 2,3,1,5,4,1)
Please Dont Stop Loving Me (spliced take 4,5,3,9)
Go East Young Man (mono version)
Animal Instinct (spliced take 1,3,4,3,1,4)
Kismet (spliced take 1,2,5)
Shake That Tambourine (spliced take 15,18,19,7,20,16,14)
Chesay (spliced take 5,4,3 - mono version)
Golden Coins (spliced take 3,4,8)
Come Along (alternate lyrics version)
Hey Little Girl (spliced take 1,2,2,3)
Look Out Broadway (solo version)
My Desert Serenade (spliced take 2,3,7)
Petunia The Gardeners Daughter (solo version)
Mirage (mono version)
Shout it Out (spliced take 2,3,4,5,1 - mono version)
So Close Yet So Far (reversed master)
Beginners Luck (take 2 - long version)
Wisdom of the Ages (spliced take 4,4,4,4,5,4,4)


CMT ist zurück mit einem weiteren neuen Spliced Takes Soundtrack Album!

Präsentiert in einem schön aussehenden Kartonärmel auf werkseitiger Scheibe, die auf 500 Exemplare begrenzt ist!
Diesmal entscheiden sie sich dafür, Tracks aus zwei Filmen zu überarbeiten, in denen Elvis "Johnny" spielt.
Wie immer klingen die Tracks, als hätte man sie noch nie gehört und clevere Schnitte lassen es frisch und neu klingen!

Einige Highlights sind die "Solo"-Version von "Petunia, the Gardners Daughter",

Dasselbe gilt für "Look Out Broadway", obwohl nicht die besten Songs, die Elvis aufgenommen hat, sie klingen immer noch ziemlich anders als zuvor.
Ein urkomisches "Shout it Out" mit vielen Dingen, die schief gehen, ohne anzuhalten, und viele Tracks haben eine viel längere Laufzeit, ohne sich zu wiederholen.
"Everybody Come Aboard" wurde 7 Mal geflochten und hat ein alternatives Ende.

Obwohl zwei verschiedene Soundtracks spielen  ist das in dieser Reihenfolge richtig gut.